Lisa Simpson - nur ein erfundener Charakter einer Zeichentrickserie? Vielleicht nicht! Nach diesen kurzen Beschreibungen gibt es Kinder wie Lisa im wirklichen Leben. Sie sind gute Schüler, spielen Saxophon, und haben einen älteren Bruder... Ich gratulieren ihnen und ihren exzellenten Leistungen!  
SEITE 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Name: Lisa Elisia Rankins
Alter: 12
Beschreibung: Ich bin ein nettes kluges Mädchen, das einen Bruder namens Bart hat, er ist 14 Jahre alt. Ja, er ist dumm wie Bart aus den Simpsons! Ich spiele Saxphon, wie Du, Lisa! Ich habe früher auch Hockey gespielt. Ich liebe es, jeden Abend die Simpsons zu schauen!

Name: Eszter
Alter: 12
Beschreibung: Ich spiele Saxophon, habe einen älteren Bruder, und mein Vater ist genauso wie Homer! Unsere Nachbarn nennen uns die "Familie Simpson"! Heh, ich habe einen kleinen Elefant, den ich Bart nenne, und ich habe einen kleinen Dinosaurier, den ich Lisa nenne!

Name: Adrian
Alter: 12
Beschreibung: Ich bin die beste Schülerin in meiner Klasse, ich bin Vegetarierin. Ich habe keinen Bruder, und ich spiele Klavier. Aber ich liebe Jazz und Tiere.

Name: Kat
Beschreibung: Ich habe blonde Haare, bin gut in der Schule, und ich bin Vegetarierin und setze mich für das Recht der Tiere ein. Ich habe auch zwei Haustiere - einen Hund und ein Kätzchen (weiß, wie Schneeball). Ich habe Alt-Saxophon gespielt, es aber aufgegeben, als ich umgezogen bin. Meine Hobbies beinhalten lesen und an meiner Homepage arbeiten, meine Zeit mit Tieren verbringen, und alles zu lernen, was ich nur kann - speziell, wenn es mit Biologie zu tun hat. Meine Leistungen sind auch bei 99,9 %, und ich war nicht die Beliebteste mit 8. Ich bin ein zukünftiges MENSA-Mitglied - genau wie Lisa!

Name: Sarah
Alter: 21
Beschreibung: Ich sehe Lisa Simpson ziemlich ähnlich. Ich habe kurze blonde Haare, große Augen und lange Wimpern. Ich habe einen älteren Bruder, der genauso ist wie Bart. Eishockey ist meine Lieblingssportart, und ich kann Saxophon spielen. Morgens nennen mich meine Freunde immer "Lisa", weil meine Haare in alle Richtungen abstehen. Ich bin genauso gewitzt wie sie und besuche die Universität von Boston.

Name: Alina
Alter: 12
Beschreibung: Ich bin ein totaler Bücherwurm und bekomme sehr gute Noten in der Schule, wie Lisa. Außerdem bin ich nicht beliebt. Ich liebe Pferde und möchte die Umwelt schützen. Mein Bruder sagt, dass ich mich immer wie Lisa benehme. Ich gucke jeden Tag Simpsons und mein Lieblingscharakter ist ... Lisa!

Name: Le'anne
Alter: 8
Beschreibung: Die Dinge, die mich mit Lisa verbinden, sind: (1) Mein Name fängt mit einem L an, (2) ich spiele Saxophon und Gitarre, (3) ich bin 8, (4) ich liebe Pferde, (5) mein Bruder heißt Bart.

Name: Claudia Stannen
Alter: 12
Beschreibung: Ich habe einen älteren Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich. Mein IQ ist 156, wie der von Lisa. Ich spiele Klarinette und Schlagzeug. Ich liebe es, zu lesen und in die Schule zu gehen.

Name: Lisa Simpson
Alter: 22
Beschreibung: Hi, ich bin Lisa Simpson!!! Ich habe einen frechen jüngeren Bruder, und eine kleine Schwester. In der Schule hatte ich immer Einser und ich war in der Schulband, habe dort jedoch Flöte gespielt. Ich war immer das Opfer vieler Späße der anderen, bis ich in der 6. Klasse war, aber ich kann mich nicht wirklich beklagen.

Name: Farah Malik
Alter: 12
Beschreibung: Hmm, ich bin Vegetarier, liebe Tiere, bin eine begabte Schülerin, bekomme immer Einser, kritisiere immer andere Leute, liebe Jazz, habe einen sehr nervigen älteren Bruder, und nicht zuletzt bin ich ein Bücherwurm.

Name: Cassandra
Alter: 12
Beschreibung: Ich habe eine kleine Schwester und einen nervigen älteren Bruder. Ich versuche, cool zu sein, wenn ich neue Freunde treffe, indem ich Worte wie mein Bruder benutze. Ich spiele auch Saxophon.

Name: Eliza Morgan
Alter: 12
Beschreibung: Ich liebe Lisa Simpson. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin ein Einserschüler. Ich spiele kein Saxophon, aber dafür Flöte. Ich liebe Schwimmen und Basketball, und ich bin wirklich gut darin.

Name: Nicole
Alter: 14
Beschreibung: Ich liebe es, die Simpsons zu gucken, spiele Saxophon, und ich bin das Gehirn in unserer Familie. Mein Lehrer, Mr. Henry, nennt mich immer "Lisa Simpson".

Name: Nicole Orr
Alter: 14
Beschreibung: Hallo, mein Name ist Nicole Orr. Ich spiele Saxophon, und bin die beste in Mathe. Mein Bruder heißt Brad, und er ist eine Nervensäge (wie jeder andere Bruder auch). Mein Stiefvater benimmt sich die ganze Zeit wie Homer (dumm), und meine Mutter ist ziemlich streng und nörgelt immer. Mein Lehrer nennt mich "Lisa".

Name: Lisa Morgan
Alter: 11
Beschreibung: Ich ähnele Lisa Simpson in zahlreichen und zufälligen Arten. Ich bin Einserschüler, liebe Tiere und bin Veganer (selbst wenn Lisa nur Vegetarier ist). Ich gucke die Simpsons nur ab und zu, aber wenn meine Familie mitschaut, kommt mein älterer Bruder immer an und nennt mich einen "Bücherwurm".


Mit freundlicher Genehmigung von Alicia Tishenko von "Little Miss Springfield".