Lisa Simpson - nur ein erfundener Charakter einer Zeichentrickserie? Vielleicht nicht! Nach diesen kurzen Beschreibungen gibt es Kinder wie Lisa im wirklichen Leben. Sie sind gute Schüler, spielen Saxophon, und haben einen älteren Bruder... Ich gratulieren ihnen und ihren exzellenten Leistungen!  
SEITE 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Name: Lucy
Beschreibung: Ich bin 12, ich spiele gerne Saxophon, und ich habe einen älteren Bruder namens Bartholomew (die Leute nennen ihn Bart). Ich bekomme nicht immer Einser, aber ich bin die Lieblingsschülerin der Lehrer! Ich habe auch eine kleine Schwester namens Maria, und meine Mom heißt Martha. Mein Dad arbeitet in einer Computerfirma, und er liebt Donuts, haha. Meine Freunde meinen, dass ich wie Lisa Simpson bin, aber ich mag das nicht so besonders.

Name: Mona
Beschreibung: Ich spiele Alt- und Tenorsaxophon. Ich bin zur Zeit zweite Saxophonistin. Ich habe seit der dritten Klasse einen Punktedurchschnitt von 96%. Meine Familie meint, dass ich genauso wie Lisa bin, sie nennen mich immer Mona Lisa. Ich habe einen älteren Bruder namens Brad. Er ist ganz OK.

Name: Olivia
Alter: 11
Beschreibung: Ich liebe es, Bücher zu lesen und Gedichte zu schreiben! Ich bin nicht in einer Schulband, aber ich spiele Klavier. Ich mag die Schule, Ponys, und ich bin furchtbar schlecht in Sport.

Name: Shelby
Alter: 11
Beschreibung: Ich bin 11 Jahre alt, habe blonde Haare, und ich habe einen älteren Bruder namens Kevin. Er ist ein Sorgenmacher wie Bart. Ich mag Jazz und ich spiele Saxophon. Ich trage jeden Tag rote Sachen, wie Lisa, und ich habe auch eine Halskette mit weißen Perlen! Meine Freunde und meine Familie sagen, dass ich wie Lisa bin. Ich bin eine Einserschülerin, aber ich bin schlecht in Sport. So ähnlich bin ich Lisa!

Name: Amanda
Alter: 14
Beschreibung: Ich bin in vielen Dingen wie Lisa Simpson. Ich bin gut in der Schule, habe einen IQ von 142, ähnlich wie Lisa mit einem IQ von 156. Und ich spiele Tenorsaxophon in meiner Schul-Jazzband. Aber ich habe keine blonden Haare...

Name: Monique
Alter: 13
Beschreibung: Hey, ich bin 13, spiele Alt- und Baritonsaxophon, und ich bin erste Saxophonistin in der Schulband. Ich bin eine Einserschülerin und liebe Tiere, speziell Hunde und Pferde! Mein Dad scheint genauso zu sein wie Homer. Er könnte schlau sein, wenn er sich wirklich anstrengen würde, aber meistens ist er richtig dämlich.

Name: Kim
Alter: 13
Beschreibung: Ich denke, ich bin Lisa Simpson ziemlich ähnlich, weil ich die selben Dinge wie sie mag: Musik, Natur, für Gerechtigkeit kämpfen. Ich habe einen älteren Bruder, meine Familie ist manchmal ziemlich zurückgeblieben, und so haben wir eine Menge Erfahrungen und Dinge gemeinsam.

Name: Shelly
Alter: 8
Beschreibung: Ich spiele Saxophon, und ich bin der Liebling der Lehrer. Ich habe einen älteren Bruder und eine kleine Schwester. Mein Dad ist ähnlich wie Homer, aber meine Mom ist nicht so wie Marge, weil sie sehr cool ist (keine Beleidigung). Und das traurige ist, dass ich keine Freunde habe!!!

Name: Lisa
Alter: 10
Beschreibung: Ich heiße Lisa! Ich spiele Saxophon und ich liebe Jazz. Ich habe einen Bruder namens Brad, und er gerät immer in Schwierigkeiten, wie Bart.

Name: Eilidh
Alter: 10
Beschreibung: Ich habe keinen älteren Bruder, dafür aber einen jüngeren. Er ist wie ein Bart Junior. Er ist erst zwei und benimmt sich wie Bart. Ich bin auch die Klassenbeste, und ich spiele Musikinstrumente, inklusive Saxophon. Aber im Gegensatz zu Lisa bin ich beliebt.

Name: Stephanie
Alter: 11
Beschreibung: Ich bin eine 1+ -Schülerin, liebe Bücher, habe ein Tagebuch, ich esse kein Fleisch, ich habe blonde Haare, und meine Schuluniform ist ein rotes Kleid. Ich spiele auch Hockey, hasse Umweltverschmutzung und alles andere, was die Erde zerstört!

Name: Lisa
Alter: 8
Beschreibung: Lisa und ich haben den gleichen Namen und das gleiche Alter, wir sind beide schlau, haben einen großen Bruder und eine Katze. Ich lese gerne Bücher, und ich spiele ein Musikinstrument, Violine.

Name: Mary Erin Gill
Alter: 12
Beschreibung: Ich bin ein gewitztes Mädchen und bekomme immer Einsen. Ich habe Hockey gegen meinen Bruder gespielt, und sein Freund mag mich (er ist ein Idiot). Ich spiele Saxophon, und ich liebe es, die Simpsons zu gucken!

Name: Lisa Simone
Alter: 11
Beschreibung: Hi, mein Name ist Lisa und ich liebe die Simpsons! Ich spiele gerne Saxophon und ich bin die beste Schülerin in meiner Klasse. Ich habe auch einen Bruder. In der Nähe von meinem Haus gibt es eine Bar, die Moo's heißt!

Name: Sahara
Alter: 8
Beschreibung: Hi! Ich habe kurze blonde Haare wie Lisa, ich bin eine Einserschülerin, liebe es, zu lesen, ich habe einen älteren Bruder, der ist zehn (er ist ziemlich dumm), und ich habe einen lustigen übergewichtigen Dad und eine geschwätzige Mom. Ich habe auch eine kleine Schwester, eine Katze und einen Hund. Manche Kinder sagen, meine Familie ist wie die Simpsons!


Mit freundlicher Genehmigung von Alicia Tishenko von "Little Miss Springfield".