Lisa Simpson - nur ein erfundener Charakter einer Zeichentrickserie? Vielleicht nicht! Nach diesen kurzen Beschreibungen gibt es Kinder wie Lisa im wirklichen Leben. Sie sind gute Schüler, spielen Saxophon, und haben einen älteren Bruder... Ich gratulieren ihnen und ihren exzellenten Leistungen!  
SEITE 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Name: Kristina
Beschreibung: Ich bin 1,70 m groß und habe rotbraune Haare. Ich bin wirklich, wirklich schlau, und ich habe einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, und mein Dad ist wie Homer und meine Mom ist wie Marge. Ich fühle mich wie Lisa, und ich mag die Schule und alles. Hey, auf die eine Art habe ich an allem Spaß, aber es ist so, dass es NIEMANDEN gibt, der die WIRKLICHE Lisa Simpson ist, weil Lisa nur ein Prototyp ist!

Name: Hilary
Beschreibung: Ich fühle mich manchmal so, als wäre ich die echte Lisa Simpson. Ich habe einen älteren Bruder, aber er ist viel älter als 12. Ich vergleiche mich mit ihr in der Weise, dass sie Vegetarierin ist, Tiere liebt - besonders PFERDE! Ich bin nicht genauso wie sie, aber ihr irgendwie ähnlich.

Name: Nicola Hamilton
Beschreibung: Ich bin ziemlich schlau, und ich bekomme immer Einser, und ich liebe Musikinstrumente, und ich habe einen Bruder, der 12 ist!

Name: Sharihan
Beschreibung: Ich bin sehr klug, habe einen dämlichen Bruder und eine kleine Schwester. Ich kümmere mich um die Umwelt. Außerdem bin ich ein guter Maschinenschreiber!

Name: Louise Wallace
Beschreibung: Ich bin 9 Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Ich bin das Lieblingskind der Lehrer in jedem Fach!

Name: Bailey
Beschreibung: Ich bin sehr klug, und ich bekomme für gewöhnlich Einser. Ich spiele kein Instrument, aber ich mag Jazz. Ich bin Vegetarierin, weil ich Tiere liebe, und ich denke, es ist nicht richtig, ihnen wehzutun. Ich bin vielleicht die vernünftigste in meiner Familie, allerdings bin ich 12, nicht 8 wie Lisa.

Name: Eve
Beschreibung: Ich habe blonde lockige Haare, spiele Baßsaxophon an meiner Schule und ich bin eine Einserschülerin. Ich habe auch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Ich liebe die Natur und lesen. Ich bin 12, werde aber oft für 13 bis 15 gehalten.

Name: Lisa
Beschreibung: Ich gehe zur Schule, habe einen älteren Bruder namens Ben (der Name fängt mit B an!). Ich spiele Flöte, und ich bekomme recht gute Noten in der Schule!

Name: Natalia Crawford
Beschreibung: Ich habe blonde Haare, grüne Augen, und bin 1988 geboren. Ich liebe die Simpsons, Astrologie, Computer, Bildungsaktivitäten, Bildungsfernsehen, Musik (Pop und Klassik), und am meisten macht es mir Spaß, mit Leuten zu reden, die meine Interessen teilen.

Name: Lisa de Reus
Beschreibung: Ich bin 12 Jahre alt, und mein älterer Bruder heißt Koon. Ich liebe Saxophon, aber ich spiele Schlagzeug. Ich habe blonde Haare, und ich liebe Bücher. Aber ich habe dafür keine Zeit, das hasse ich. Das ist wie bei Dir. Bye, ich liebe Dich, Lisa!!!

Name: Sahara
Beschreibung: Mein Name ist Sahara. Ich bin 8 Jahre alt. Ich bin eine Einserschülerin. Ich schwimme gerne und spiele Fußball. Ich spiele Blockflöte. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Ich mag Homer, Maggie und Bart. Ich kriege immer alle Punkte bei meinen Tests und ich liebe es auch, Bücher zu lesen.

Name: Eileen
Beschreibung: Ich bin 10, und werde bald 11. Ich spiele Violine, ich bin noch Anfängerin. Ich bekomme immer gute Noten in meinem Schulalltag. Ich bin eine Art Wildfang. Ich bin gut in Dogeball und auch in Basketball. Ich bin auch Dein größter Fan! Meine Klasse macht ein Projekt über die Simpsons. Ich mache ein Projekt über Dich. Mein Bruder liebt Dich auch, Lisa. Er wünscht sich, dass Du eines Tages lebendig wirst. Ich wünsche Dir einen coolen Tag, Lisa!

Name: Ellise
Beschreibung: Ich spiele Tenorsaxophon, habe einen älteren Bruder, und ich bin nicht das beliebteste Mädchen in der Schule. Ich mag die Natur und Tiere. Und ich liebe Pferde und Ponys. Außerdem höre ich sehr gerne Jazz. Ich habe einen Abschluss von der Singapore Military Academy (nur zweiter Grad). Ich bin eine solide Englisch- und Literaturschülerin, ich schreibe sehr gerne Gedichte, und ich lese gerne!

Name: Lisa Simpson
Beschreibung: Ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Saxophon. Ich habe einen älteren Bruder namens Bertold (wir nennen ihn immer Bart) und ich bin eigentlich in allen Fächern an der Schule gut. Ich spiele Hockey (wie Lisa), ich bin Torwart. Das ist schon eine seltsamer Zufall! Ein weiterer ist, dass meine Mom Margerie heißt! Ich trage auch immer eine Halskette wie Lisa. Oh, und bevor Du etwas sagst, ich mache sie nicht nach!

Name: Sonya
Beschreibung: Hey! Ich spiele Tenorsaxophon. Ich liebe Blues und ich bin eine Einser- und Zweierschülerin. Ich habe keinen älteren Bruder, aber ich liebe Ponys und Pferde. Ich bin Vegetarierin, und ich bin nicht beliebt in der Schule. Seltsam, nicht wahr?


Mit freundlicher Genehmigung von Alicia Tishenko von "Little Miss Springfield".