Lisa Simpson - nur ein erfundener Charakter einer Zeichentrickserie? Vielleicht nicht! Nach diesen kurzen Beschreibungen gibt es Kinder wie Lisa im wirklichen Leben. Sie sind gute Schüler, spielen Saxophon, und haben einen älteren Bruder... Ich gratulieren ihnen und ihren exzellenten Leistungen!  
SEITE 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Name: Sara Miller
Beschreibung: Ich schaue mir "Die Simpsons" an, und jeder sagt, dass ich wie Lisa handele, und ich bekomme die gleichen Noten wie sie. Ich spiele kein Saxophon, aber ich mag Jazz sehr gerne. Ich habe auch einen Bruder namens Milhouse (ist das kein seltsamer Zufall?!), er gerät oft in Schwierigkeiten, und er hat etwas von der gleichen Persönlichkeit wie Bart.

Name: Kristina
Beschreibung: Ich liebe die Natur und Tiere. Ich habe eine Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich. Ich liebe die Ichy & Scratchy-Filme und ich hasse Schweinefleisch. Ich liebe, liebe, liebe Pferde und Ponys. Die Leute nennen mich die Lisa Simpson in der Familie.

Name: Loz
Beschreibung: Ich spiele Tenorsaxophon, habe eine älteren Bruder, und ich bin in allen Fächern in der Schule top. Ich denke, meine Familie handelt wie die Simpsons. Ich bin 13 Jahre alt; ich weiß, dass Du nach jemandem suchst, der 12 ist, aber wir können nicht für immer 12 bleiben, nicht wahr? Außerdem bin ich nicht das beliebteste Mädchen an der Schule.

Name: Annie
Beschreibung: Ich bin ein 11 Jahre altes Mädchen, Einser-Schülerin, ich spiele Saxophon, ich liebe Hunde und mache viele Sportarten, aber ich habe keinen älteren Bruder. Meine Mom und mein Dad sagen mir immer, dass ich wie Lisa bin!

Name: Ramona Grewal
Beschreibung: Ich bin eine Einser- und Zweier-Schülerin, ich habe einen älteren Bruder, und ich spiele Altsaxophon. Ich liebe die Schule und ich bin Vegetarierin!

Name: Lainie
Beschreibung: Ich bin 9 Jahre alt und in der vierten Klasse. Ich habe einen Bruder, der ist 10 und in der fünften Klasse. Ich denke auch, dass Lisas und mein Name ähnlich klingen. Mein Bruder ist ein fieser Lümmel wie Bart. Ich bin am besten in Mathe und den Sprachen. In Sport bin ich jedoch furchtbar schlecht. Ich spiele ein Instrument, wie Lisa, es ist Klavier. Außerdem bin ich nicht so beliebt in der Schule, aber ich bin kein totaler Außenseiter. Ich bin ein Genie!

Name: Laura
Beschreibung: Mein Name ist Laura Hart. Ich bin 9 Jahre alt. Ich spiele Tenorsaxophon, und mein Bruder heißt Brad - stell Dir vor! Ich bin eine Einser-Schülerin. Ich habe außerdem zwei Schwestern, Amelia and Midge.

Name: Nikki
Beschreibung: Nun, ich bin 12, spiele Tenorsaxophon und ich bin eine der schlauesten in meiner Klasse. Mein Bruder geht zur Highschool und er ist genauso wie Bart. Er bekommt immer Vieren und Fünfen, und er kann es einfach nicht verhindern, in Schwierigkeiten zu geraten.

Name: Ashley Taylor
Beschreibung: Ich habe einen Punktedurchschnitt von 4,0 und ich spiele Saxophon sowie Klavier, Klarinette und Violine. Mein Bruder ist 20, aber er benimmt sich oft noch wie ein Kind...

Name: Lisa
Beschreibung: Ich bin 8, bald werde ich 9. Ich habe angefangen, Saxophon zu lernen. Ich habe einem älteren Bruder namens Martin und ich habe eine Katze namens Bart. Ich bekomme in allen Fächern Einser, speziell in Mathe!

Name: Dania
Beschreibung: Ich bin eine gute Hockeyspielerin (Torwart). Ich bin in der Schulband, und ich liebe es, Gedichte zu schreiben.

Name: Chloe
Beschreibung: Ich bin nicht überrascht, jedes Jahr Einser auf meinem Zeugnis zu bekommen. Ich bin 8 Jahre alt und habe einen Bruder, der ist 10, so wie Bart Simpson. Ich spiele gut Saxophon, und ich bin in der zweiten Klasse. Ich bin ein guter Torwart beim Eishockey, und einmal habe ich gegen meinen Bruder gespielt. Wir haben uns zu der Zeit nicht gemocht, wie in der Folge, und es kam zu einem Unentschieden, weil wir zusammen gelaufen sind, wie sie es getan haben. Als wir weg sind, war ganz schön was los. Ziemlich ähnlich, hm?

Name: Lara
Beschreibung: Ich spiele Baritonsaxophon, habe einen Notendurchschnitt von 94%, und ich bin 15. Mein älteres Geschwister ist allerdings eine Schwester, kein Bruder.

Name: Marzihp
Beschreibung: Ich bin 12 Jahre alt, habe kurze blonde Haare wie Lisa, liebe Bücher, bin kein Einserschüler - aber man kann nicht alles haben!!!


Mit freundlicher Genehmigung von Alicia Tishenko von "Little Miss Springfield".