Ich heiße Frank Siewert, bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule. Ich bin außerdem ein begnadeter Zeichner. Da ich schon immer begeisterter Lisa Simpson-Fan bin, so gerne zeichne und so viele Fanbilder und Text von mir auf KMS gebracht wurden, bot mir Andreas an, bei seiner Page mitzuarbeiten.  
Andreas Roth | Frank Siewert

Ich kenne die Simpsons seit meinem siebten Lebensjahr und war immer ganz fasziniert. Seit 1998 bin ich eingefleischter Lisa-Fan und hatte in der Zeit auch begonnen, meine ersten Simpsons-Zeichnungen zu kreieren. Dabei handelte es sich nur um Bleistiftzeichnungen, die ich in der Schule gegen Langeweile malte! :-)

Seit meine Eltern Internetzugang hatten, durchstöberte ich immer wie wild das Internet nach allen möglichen Dingen über die Simpsons. Nach langer Zeit stieß ich auf eine einzigartige amerikanische Lisa Simpson-Page: "Little Miss Springfield". Natürlich war ich vollkommen fasziniert, und schrieb sofort der Webmasterin. Auch eines meiner ersten Lisa-Bilder war für sie dabei.

Nach einiger Zeit lernte ich Andreas Roth über seine deutsche Lisa-Page kennen. Er bot mir auch an, bei KMS mitzuarbeiten, da ich so begeistert Fanbilder für KMS malte. Derweil kennen wir uns schon persönlich und haben regelmäßig Kontakt miteinander.

KMS fasziniert mich noch heute, und ich bin stolz, sagen zu können, dass Andreas und ich LMS das Wasser reichen können! ;-)

frank@lisasimpson-net.de