So viele Haustiere, so wenig Zeit, sich ihnen zu widmen... Lisas Lieblingstier war, ohne Zweifel, Princess. Obwohl Knecht Ruprecht zusammen mit der Familie lebt, wird er als Barts Hund angesehen, so wie Schneeball als Lisas Katze angesehen wird. Einige Staffeln lang gab es keine neuen Haustiere, es wird also höchste Zeit!  

Schneeball

Schneeball, die geliebte erste Katze der Simpsons, wurde tragischerweise von dem betrunkenen Bruder des Bürgermeisters, Clovis, an Halloween 1990 überfahren. Schneeballs Ableben ebnete den Weg für Schneeball II.
Bemerkenswerte Tatsache: In einigen Episoden ist Schneeball weiß; später ist sie schwarz.


Schneeball II

Obwohl keine Episoden auf Schneeball II basieren, kann man sie sehr oft in der Serie sehen. In einem 'Halloween Special' verwandelte sie sich in ein feuerspeiendes Monster. Einmal fühlte sie sich zu Scratchy hingezogen. Schneeball ist mit Knecht Ruprecht befreundet.


Hamster [9F14]

Gekauft von Lisa als Bestandteil eines Experiments für ein Wissenschaftsprojekt. Er zeigte eine überdurchschnittliche Intelligenz, neben der Bart regelrecht dumm aussah. Er ist bekannt dafür, Geschichten unter dem Namen J. D. MacGregor zu schreiben. Gewann den ersten Preis mit dem Fliegen eines Modellflugzeugs.


Princess [8F06]

Gekauft von den Grateful Gelding Stables, mag sie Jazzmusik und Lecken an einem Salzwürfel. Nachdem er einen Zweitjob im Kwik-E-Mart angenommen hatte, musste Homer feststellen, dass er sich ein Pony nicht leisten kann. So war er gezwungen, Princess wegen den hohen Kosten zu verkaufen.


Mit freundlicher Genehmigung von Alicia Tishenko von "Little Miss Springfield".